Ein stressiger Dienstag

Sowohl Sally als auch ich sind heute Nacht viel wach gewesen. Ich weiß nicht warum. Zuerst habe ich gesagt, dass wir versuchen sollen ruhig zu sein, aber dann wurde mir klar, dass wir nur zusammen im Bett lagen und die Decke anstarrten, also dachte ich, wir sollten uns etwas ablenken und eine Weile aufstehen. Es war schon 1 Uhr, wir sind aber nach unten gegangen, haben Wasser getrunken, eine Weile geredet und sind dann wieder nach oben gegangen, um erneut zu versuchen einzuschlafen. Es hat funktioniert.

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich habe den Tag mit Training mit Pontus angefangen. Mittlerweile trainiere ich mit 37 Kilo im Bankdrücken. Es ist ein schönes Gefühl. Danach hatte ich einen Meeting-Marathon. Ziemlich stressig und ich habe völlig vergessen, richtig durchzuatmen. So ist es aber manchmal. Ich bin jedoch überzeugt, dass Krafttraining mir hilft, solche Tage zu meistern.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Der heutige Look! Der Pullover ist von Busnel und der Rock von Other Stories. Ich finde einen Pferdeschwanz sehr schön, vor allem zusammen mit einem Tuch von Hermine Hold. Heute wartet noch ein Termin bei meinem Psychologen und eine Telefonkonferenz mit Hermine Hold auf mich und danach werde ich die Kinder abholen. Ich habe Gillis so vermisst, dass mein Herz heute weh getan hat. An dem Tag, an dem ich die Kinder wieder treffe, vermisse ich sie am meisten. Vielleicht weil ich weiß, dass ich sie bald wieder sehe und mich traue, die Gefühle an mich ranzulassen. Bis später!

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..