Kaffee-Probe und Tartar aus Roten Beeten

Was für ein Wochenbeginn! Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden und bin dann zum Training gefahren. Danach bin ich ins Büro gefahren, wo Emelie mich schick gemacht hat und ich ein paar Besprechungen mit den Kollegen hatte. Um 13 Uhr war das Team wieder in meinem Haus, weil wir dann eine Kaffee-Probe mit Lavazza hatten. Sie sind mein neuer Partner, das finde ich toll. Zwei Stunden lang lernte ich alles über Kaffee, das war wirklich sehr interessant. Wir hatten einen Blindtest und ich habe aus zehn Geschmacksrichtungen 8 richtige gefunden. Ich bin ein Wettbewerbs-Mensch und ich hasse es, wenn ich nicht das richtige Ergebnis habe/gewinne.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass man viel über Geruch lernt, wenn man sechs Jahre lang für Löwengrip Düfte herstellt. Eine meiner besten Erfahrungen im Leben war, als Löwengrip (damals LCC) mit Pierre Wulff ein Parfum produzierte. Mit einem Profi zu arbeiten war sehr lehrreich. Jede Duftnote in Löwengrip wähle ich heute. Es ist meine Leidenschaft. Den besten Duft, den ich produziert habe, ist unser Sea Salt Spray. Es riecht nach der ersten Liebe, besser kann ich es nicht beschreiben. Unglaublich lecker.

Gerade gefällt mir der Duft von Ananas, den werdet ihr also in Zukunft in unseren Produkten finden… :- )

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Heute haben wir Bilder für Lavazza gemacht. Sieht mein Haar nicht toll aus heute? Ein paar Locken mehr als sonst. Ich habe Löwengrips styling/protein Shampoo und Spülung benutzt, die geben dem Haar guter Halt.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mein ganzes Haus hat nach herrlich frisch gebrühtem Kaffee gerochen. Ich habe den Leuten von Lavazza vorgeschlagen, dass sie eine nach Kaffee duftende Kerze produzieren sollten. Das würde ich lieben!

Processed with VSCO with b3 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Irgendwas mit frisch gebrühtem Kaffee macht mich sehr glücklich. Viele Düfte sind ja mit Erinnerungen verbunden.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Pause. Strickpullover und Kleid von Ellos (Adlink).

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Dann habe ich Sally abgeholt (Gillis ist immer einen extra Tag bei seinem Papa) und als wir nach Hause kamen, wartete ein unglaubliches Essen auf uns. Oben seht ihr den Essensplan der Woche, wenn ihr euch von meiner Köchin Anna inspirieren lassen wollt.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Tartar aus Roten Beeten.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

.. Mit Chevre-Creme und gerösteten Haselnüssen. Es war eine der besten Mahlzeiten seit langer Zeit. Ich konnte nicht widerstehen, etwas von Sallys Lachsfilets zu probieren. Frischer Lachs ist unglaublich lecker. Als ich neulich zum Essen eingeladen hatte, hat Anna Miso-Lachs gemacht. Das Rezept hatte sie von der Restaurantkette Nobu ”ausgeliehen”.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Nach dem Abendessen hat Sally mit Pingis über Facetime gesprochen. Sally liebt Pingis und findet, dass sie der coolste Mensch überhaupt ist. Außerdem freut sie sich auf das Baby in Pingis Bauch. Sally fühlt sich wie eine große Schwester. So süß.

Jetzt werde ich arbeiten. Ich drücke euch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..