Rosa Himmel und Miss Clara mit meiner besten Freundin

Ich habe einen tollen Sonntag gehabt. Um halb acht bin ich aufgestanden, habe geduscht und mir Frühstück gemacht. Heute Morgen habe ich Vanille-Quark mit einer Packung Himbeeren, Blaubeeren und Schokoladen- / Kokos-Granola gegessen. Und natürlich Kaffee getrunken. Dann habe ich mich ins Büro gesetzt und eine Seite für den Blog geschrieben. Es klingt nicht viel, aber wenn ich jedes Mal 1-2 Seiten schreibe, halte ich meinen Zeitplan ein.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es ist so gemütlich zu duschen und dann ein Cashmere-Set von Andiata anzuziehen, nebenbei habe ich den ganzen Morgen Rosa Himmel gehört, das Lied ist so gut.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Danach habe ich einen Spaziergang durch den Wald gemacht. Manchmal, wenn ich schreibe, bekomme ich fast das Gefühl eines Sauerstoffmangels. Ich habe alle Fenster geöffnet, tief durchgeatmet, mich angezogen und bin raus gegangen. Es ist schwer zu schreiben, was ich schreibe, aber auch therapeutisch wertvoll. Als ich von dem Spaziergang zurückgekommen bin, habe ich auf die Baustelle im Garten geguckt, wo der Pool gebaut wird. Ich freue mich darauf, wenn die Gartenmöbel aufgestellt werden können.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Um zwölf habe ich mich mit meiner besten Freundin zum Brunch getroffen. Wir haben bei Miss Clara gegessen. Emelie hat mir das Restaurant empfohlen und es war wirklich sehr lecker.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wir haben uns ein Chèvre-Omelett geteilt und bestellten auch jeder einen Teller mit Pfannkuchen. Alles sehr lecker. Der einzige Minuspunkt war, dass es keine grünen Säfte gab, aber ich schätze, ich werde es überleben…; -)

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich lebe gesund mit nahrhaften Lebensmitteln und ohne Alkohol. Ich habe aber auch eine echte Dessert-Sucht. Viel in meinem Leben ist nach der 80/20-Regel. 80% gesunde Ernährung und 20% Soul-Food. Heute brauchte die Seele Nutella, Vanillesahne und Erdbeerkompott. Richtig lecker. Der Brunch ist sehr zu empfehlen. Sheila und ich haben Ende Mai ein Wochenende in Venedig zusammen geplant. Bis dahin werde ich viel arbeiten, aber heute ruhe ich mich aus. Jetzt wartet eine 90-minütige Massage und anschließend ein Abendessen bei Pingis mit Nordic Tech House auf mich. Pingis und David sind in ein Haus nach Djurgården umgezogen, also freue ich mich es heute Abend zu sehen.

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..