Zusammen wachsen

Freitag! Ich habe den Morgen mit Training im Grand Hotel angefangen und bin dann nach Hause gefahren, für einen Content-Tag mit Löwengrip Invest. Wir hatten auch ein Mittagessen zusammen, um als Team zusammen zu sitzen und über alles, was passiert, zu sprechen. Ich rede oft über alle Ziele, die ich erreichen möchte, und erinnerte das Team daran, alle ihre Ziele aufzuschreiben, die ich gerne helfen würde zu erreichen. Es ist wichtig, dass sie auch persönliche Ziele setzen. Unabhängig davon, ob es sich um mehr Reisen handelt, um höhere Löhne oder mehr Zeit mit einer besonderen Sache verbringen zu können. Es muss nicht unbedingt mit der Arbeit zu tun haben, denn ich sehe es so: Wenn man sich als Privatperson entwickelt und Dinge tut, bei denen man sich gut fühlt, leistet man auch bessere Arbeit. Wenn jeder sein Bestes tut, damit wir die Unternehmensziele erreichen, möchte ich, dass das Unternehmen allen im Team mit ihren Zielen hilft. Das war immer eine grundlegende Philosophie für mich. Komm zu uns, mach einen fantastischen Job und du kannst dir sicher sein, dass du in der Zwischenzeit selbst wachsen und Spaß haben wirst.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe dieses Outfit!

Processed with VSCO with dog1 preset Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wir haben eine Kampagne für Readly gemacht. Ich habe darüber gesprochen, wie oft ich die App nutze. Freitagabende mit Guilty pleasures sind für mich ein Klassiker. Raw-Desserts und Klatsch. Manchmal ist es schön mit solchen Abenden.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mittagessen von Reload. Das Team von Dagens Nyheter hat mich heute wieder begleitet. Wir sind um halb fünf fertig gewesen und dann habe ich mich draußen in die Sonne gesetzt. Total schön. Heute Abend wird es jedoch keine Schokolade und Klatschzeitschriften zu Hause geben (dafür morgen), denn heute Abend treffe ich mich mit meinen Freunden zum Abendessen. Darauf freue ich mich!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..