Schwierige Phase im Leben

Guten Morgen!

… Ich habe ein paar Schmetterlinge im Bauch, die mich glücklich machen. Alles in meinem Liebesleben war in letzter Zeit so kompliziert, aber jetzt habe ich mehr Klarheit und traue mich, loszulassen und es zu genießen. Ihr werdet später mehr darüber erfahren. Ich bin es diesmal langsam angegangen und es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Deshalb ist der Blog in letzter Zeit so unpersönlich, weil ich nicht wusste, wie mein Privatleben sein wird. Es ist nicht einfach, Beiträge hier zu schreiben, wenn hinter den Kulissen alles durcheinander ist.

 

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wie auch immer. Tut mir leid, dass ich etwas geheimnisvoll bin, aber mehr kann ich momentan nicht sagen. Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen und gerade hatte ich so einen Hunger, dass ich mir trotz des Frühstücks gerade ein Brötchen mit Ei und Kaviar bei Bread & Salt kaufen musste. Mein Hang up. Außerdem laufen meine Augen ständig, was typisch für Ermüdungserscheinungen ist. Heute warten Interviews, Besprechungen und ein Friseurbesuch und heute Abend haben wir ein Event für Clarins. Es wird ein langer Tag, macht aber Spaß mit allen internationalen Marken. Ich benutze seit Jahren Clarins Double Serum, Double Wear Foundation und deren Lipgloss / Conditioner Instant light Natural Lippe, daher ist es natürlich extra toll, so ein Event zu veranstalten.

Jetzt werde ich einen Kaffee trinken und auf die Arbeit fokussieren. Bis später!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..