Jeder Tag ist wichtig

Heute war ein Tag, welcher auf dem Papier ruhig aussah, aber dann nehme ich mir immer neue Sachen vor und auf einmal ist der Tag komplett verplant. Ich habe heute aber viel gelernt, das mag ich. Ich möchte jeden Tag irgendwas erreichen. Bessere Zahlen, neue Kunden, die Beziehung zu den Kollegen verbessern, eine Herausforderung meistern oder neue Erkenntnisse bekommen. Wenn ein Tag schief gegangen ist und man das Gefühl hat, dass nichts richtig geklappt hat, ist es trotzdem ein wichtiger Tag. Solange man sich die Zeit nimmt, darüber nachzudenken und zu reflektieren.  Nach jedem Tag fasse ich zusammen, was wir erreicht oder gelernt haben. Egal wie er gelaufen ist, beende ich es fast immer mit dem Gefühl, dass ich dankbar bin, Unternehmerin zu sein. Alles, was ich heute tue, habe ich mir ausgesucht. Ich hätte ein anderes Leben führen können, aber das würde ich nicht wollen. Niemals.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Jetzt habe ich noch ein paar Meetings hier im Büro (ich trage heute einen Pullover von Andiata und einen Rock von Ralph Lauren). Nach dem Meeting wartet ein Vortrag und ein Abendessen. Bis Morgen! Ich drücke euch.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..