Ein Tag in Paris

Was für ein tag! Eigentlich bin ich völlig erschöpft, aber nach dem Tag spüre ich immer noch Adrenalin und Freude, daher kann ich kaum einschlafen. Der Plan ist, noch etwas zu arbeiten und dann ins Bett zu gehen. Pingis und ich haben LVMH im Auftrag von Löwengrip getroffen. Dieses riesige Unternehmen hat Interesse an Löwengrip gefunden. Versteht ihr, wie groß es für uns ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dies tun würden, ist so gering, dass es Pingis und mir immer noch schwerfällt, es zu glauben. Dies ist unser drittes Meeting, zwei in Person und eines per Telefon. Alles lief wirklich gut, aber ich traue mich noch nicht, etwas darüber zu sagen. Wir werden uns aber auf jeden Fall wiedersehen. Ich versuche,  cool zu sein, aber das ist nicht so einfach. Normalerweise plaudern Pingis und ich im Auto auf dem Weg zum Flughafen, aber heute haben wir geschwiegen. Ist das wirklich passiert …? Ein zweites Treffen mit LVMH?

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich hatte einen Hosenanzug an, den Stylein exklusiv für Ellos produziert hat. Es ist mein Isabella-Anzug, der im September auf dem Markt kommen wird. Aber wenn alles was heute besprochen wurde wirklich passiert, werde ich es in meinen Glücks-Anzug umbenennen und es immer anziehen.

So viel zu verdauen. Mein kleiner Bruder hat mir dieses Wochenende ein Buch über Meditation gegeben, deshalb werde ich mich stattdessen darauf konzentrieren. Gute Nacht!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..