Qualitativer Schlaf

In Kooperation mit Carpe Diem Beds

Es ist so schön, nach meinen Reisen zu Hause in meinem tollen Bett zu schlafen. Es ist von Carpe Diem Beds und heißt Skaftö. Das Bett ist besonders groß und bietet Platz für mich und die Kinder. Absolut wunderbar und weich. Es ist wie in einem Hotel zu schlafen, aber besser. Es ist nicht nur weich, sondern auch nachgiebig und passt sich meinem Körper an, was für den Rücken sehr schön ist. Ich habe schon mal über mein Schlaf geschrieben und ich möchte darauf zurückkommen. Wenn viel passiert im Leben, ist der Schlaf so unglaublich wichtig. Hauptsächlich als Erholung. Ich habe gelernt, dass man, wenn man 8 Stunden Schlaf pro Nacht bekommt, viel mehr schaffen kann. 

1

Ich sitze und arbeite oft im Bett, daher ist es so gut, dass das Kopfende hoch und weich ist. Es heißt Tornö und ich genieße es, mich dagegen zu lehnen. Manchmal trinke ich eine Tasse Kaffee und schaue nur eine Weile aus dem Fenster. Mein Bett ist wirklich ein sicherer Ort. Das Bett wirkt sich nicht nur auf den Schlaf aus, sondern ist auch schön anzusehen. Mein Bett ist in einem schönen Stoff von Designers Guild gekleidet der Glenville Zinc heißt. Der Stoff hat einen schönen Vintage-Samt-Look, der dem Schlafzimmer eine luxuriöse Note verleiht. Es ist toll, dass Carpe Diem Beds insgesamt 36 Stoffe zur Auswahl hat, so ist für jeden etwas dabei.

2

Ihr findet alle Betten von Carpe Diem Beds hier.

In Kooperation mit Carpe Diem Beds

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..