Kaviar-Verlangen und Haarspangen

Ich habe in letzter Zeit ein seltsames Verlangen nach Eiern und Kaviar auf Schwarzbrot. Als ich es heute Morgen bei Pontus in the Air zum Frühstück bestellen konnte, war ich sehr glücklich. Ich habe fast vor Freude gejubelt! Ich habe mehrmals im Jahr das Verlangen nach Eier und Kaviar. Lecker! Vielleicht fühlt mein Unterbewusstsein, dass bald Ostern ist …: -)

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich bin heute Morgen um halb neun am Flughafen Arlanda angekommen und habe dann mein Make-up gemacht bekommen. Als erstes föhnen wir aber immer die Haare (wenn sie nass sind) und das dauert ca. 40 Minuten. In der Zeit kann ich meine Mails lesen und meine sozialen Medien aktualisieren. Bald kommen auch Sascha und Simon hierher und dann fliegen wir nach Oslo. Ein langer aber lustiger Tag wartet.

Für Hermine Hold ist heute ein großer Tag. Ab heute Abend um 18 Uhr kann man nämlich die Haarspangen kaufen:

Processed with VSCO with dog1 preset Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

 Und heute Mittag veranstaltet Hermine Hold ein Event zum Verkaufsstart in Oslo. Das Unternehmen wächst rasend schnell und wir haben schon geschäftliche Angebote bekommen. Viel zu überlegen. Jetzt werde ich erstmal Kaffee trinken und versuchen, richtig wach zu werden (ich habe heute Nacht viel zu wenig geschlafen). Wünscht mir für heute viel Glück mit 2000 Zuschauern während des Bühnen-Talks am Oslo Business Forum.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..