Strick und Seide

Ich habe den Morgen mit Training angefangen, dann bin ich ins Büro gefahren. Heute treffe ich einen Kandidaten für den CSR-Job. Drückt die Daumen, dass es sich richtig anfühlt. Ich bin froh, dass ich heute einen ruhigen Tag habe, weil ich den Zeitplan von morgen gesehen habe. Morgen-Flug nach Oslo und dann warten Interviews mit Det Nye und die Veranstaltung für den Verkaufsstart von Hermine Hold gegen Mittag. Danach habe ich noch ein Interview mit Aftenposten und ein Gespräch auf der Bühne des Nordic Business Forum. 2000 Menschen sind im Publikum und alles auf Englisch. Spannend.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Typisches Büro-Outfit, wenn ich nicht so viele Business-Meetings habe. Strickpullover von Pillowtalk, Seidenrock von Filippa K. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..