Das Schlafzimmer der Kinder

In Kooperation mit Jollyroom

Jetzt möchte ich euch gerne das Schlafzimmer der Kinder zeigen. Es ist sehr gemütlich mit ruhige Farben und weichen Textilien. Es ist so süß, dass die Kinder immer noch im selben Raum schlafen möchten. Jedenfalls schlafen sie im selben Raum ein. Normalerweise kommen sie etwas später zu mir, das liebe ich. Ich frage mich, wie lange sie das noch tun werden.

1

Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass das Kinderzimmer ähnlich aussieht wie das im vorherigen Haus. Das gefällt mir. Wir haben Betthimmeln hinzugefügt, um eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen. Zwischen ihren Betten befindet sich einen kleinen Hocker. Dort sitze ich normalerweise und lese etwas vor, bevor sie einschlafen. Ein gemütlicher Moment für uns drei. Die Kinder wollen jetzt nur Pippi lesen, also lesen wir die Bücher JEDEN Abend. Die Beleuchtung der Kinder ist wichtig und sie wählen normalerweise eine Lampe aus, die beim Einschlafen noch an ist. Normalerweise suchen sie sich die Mond-Lampe aus.

2

Ein gemütliches Detail im Kinderzimmer ist, dass alles an ihre Körpergröße angepasst ist. Die Bücherregale sind wichtig in dem Schlafzimmer. Ich wollte unbedingt Platz dafür schaffen. Die Kinder wählen die Bücher gerne selbst aus, deswegen sind sie auf ihrer Höhe aufgehängt. Sogar die Haken sind in der richtigen Höhe angebracht. Perfekt, dass sie ihre eigenen Bademäntel holen können, wenn sie baden sollen. Sie sind so stolz, dass ihre Namen auf dem Rücken steht!

Hier findet ihr viele Anregungen für das Kinderzimmer.

In Kooperation mi Jollyroom

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..