Alles noch da

Manchmal, wenn ich von einer Reise nach Hause komme und schlecht geschlafen habe, mache ich mir merkwürdige Sorgen, dass alles im Büro schief gelaufen ist. Deshalb war es so schön, heute hereinzukommen und zu sehen, dass alles wie immer war. Alles läuft und alles wächst. Jeder ist glücklich. Heute hatten wir Besprechungen und dann haben wir für Kampagnen im Hotel Nobis fotografiert. Nach dem Mittagessen warten noch ein paar Meetings. Ein ruhiger und netter Arbeitstag. Morgen und am Freitag sind auch ruhige Bürotage und am Donnerstag fliege ich nach Oslo. Hermine Hold hat dort ein Mittagessen zum Verkaufsstart und dann spreche ich beim Oslo Business Forum.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Content-Vormittag im Hotel Nobis. Die Tasse mit Kaffee von Lavazza war heute wie ein Teil meines Outfits, ich habe den ganzen Tag eine Tasse in der Hand gehabt (Jetlag). Strickpullover von Gant, Rock von Veronica Virta und Schuhe von Massimo Dutti.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Bis später, einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..