Donnerstagnachmittag

Der Tag in Oslo ist gut gelaufen. 400 Menschen im Publikum und wir haben über Marketing und zukünftige Trends in den sozialen Medien gesprochen. Es macht immer Spaß, wenn ein Publikum wirklich interessiert ist. Das waren sie heute und das gibt Energie! Um halb fünf saßen wir wieder im Flugzeug (die Piloten bleiben tagsüber am Flughafen). Jesper hat mich am Flughafen abgeholt. Ich arbeite mit einem tollen Sicherheitsteam und habe drei Personen, die mich abwechselnd fahren und mich bei öffentlichen Aufträgen begleiten, damit ich mich sicher fühle und mich auf meine Arbeit konzentrieren kann. Wir sind dann zusammen zum Kindergarten gefahren. Die Kinder finden immer, dass es Spaß macht, wenn wir ”unseren eigenen Polizisten dabei haben” (das Wort Sicherheitsbeauftragter gibt es in ihrer Welt nicht). Die Kinder haben sich mittlerweile daran gewöhnt …

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Bühne in Oslo

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es ist immer gemütlich, nach Hause zu kommen und zu spielen. Dieses magnetische Spielzeug haben wir gestern im ”Tekniska museet” (technisches Museum) gekauft. Die sind hier sehr beliebt!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Unsere neue Köchin Anna ist absolut fantastisch. Guckt mal, wie schön dieses Gericht aussieht! Die Kinder haben vegetarische Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erbsen gegessen. Danach haben wir Raw Food – Schokobällchen gegessen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es gab Apfelstücke und Kaffee und wir haben den Alfons-Film geguckt. So gemütlich, die Jogginghose anzuziehen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Morgen früh klingelt der Wecker um 4.30 Uhr und dann wartet einen langen Tag in Helsinki. Ich fange aber früh an, damit ich am Nachmittag wieder da bin.  Meet & Greet bei Stockmann für Löwengrip von 11.30-12.30 Uhr. Event bei Andiata und Interview mit finnische Elle und Gloria. Ein voller Zeitplan..

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..