Wir zwei in NYC

Gestern sind Simon und ich nach der Arbeit mit Charlotte zu NOI gegangen. NOI ist so etwas wie ein Geheimtipp in Stockholm. Es befindet sich im Nobis Hotel und ist seit seiner Eröffnung ein Favorit. Es ist, als hätte der Koch alles genommen, was ich liebe, und daraus ein Menü gemacht. Riesengarnelen in Chili, Tintenfisch, Burrata, Kaviar, Thunfisch, Rote Beeten mit gegrilltem Ziegenkäse, Fenchelsalat mit Pecorino, Broccoli, gebratener Schwarzkohl und fantastische Möhren. Wir haben alles bestellt und geteilt. Lecker. Wir wollten kein Dessert, aber sie haben eine unglaublich gute ”Eis-Platte” mit Waffeln, die man selbst füllen kann und viel Schokolade und Zubehör. Immer wenn ich an solchen Orten bin, träume ich davon, ein eigenes Restaurant zu haben. Aber das ist in den nächsten Jahren leider nicht geplant.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Treppe nach NOI. Wenn man in Stockholm aufgewachsen ist und älter wird, schließen und öffnen viele Restaurants im Laufe der Jahre. Daher gibt es so viele verschiedene Erinnerungen an alle Orte. Hier unten war früher der Nachtclub The Village und dort habe ich meinen 18. Geburtstag gefeiert.

Zehn Jahre später….

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

 

Mein COO Simon und meine Sales Managerin Charlotte. Charlotte ist für alles kommerzielle und den Kanal verantwortlich. Drei Stunden zusammen fühlten sich an wie ein paar Minuten. Viel Gelächter und große Visionen. Ich habe Charlotte gefragt, ob sie nicht die Woche im Monat in NYC sein möchte, wenn ich auch dort bin. Es ist Zeit für weitere internationale Kooperationen und dann kann sie die Gelegenheit nutzen, die Meetings in der Woche zu halten, wenn ich mit Löwengrip und PR arbeite. Das möchte sie gerne, also geht es ab April los! Es ist toll, als Chefin solche Fragen stellen zu können: ”Möchtest du jeden Monat für eine Woche nach NYC ?”. Für Löwengrip Invest sehe ich es als der nächste Schritt. Die kommerziellen Zusammenarbeiten müssen global werden.

Processed with VSCO with kp3 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Heute Morgen war ich im Fitness-Studio mit Pontus. Das Training war hart, aber toll. Jetzt bin ich bereit für diesen Mittwoch! Ich drücke euch!

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..