Meetings, Toiletten-Pausen und USA-Reise nächsten Sonntag

Ich habe seit heute morgen in internen Besprechungen ohne Unterbrechung gesessen. Management und Organisation standen auf dem Zeitplan. Nicht unbedingt das, was ich am liebsten mag, ich habe aber an meiner Geduld gearbeitet. Normalerweise stehe ich während der Besprechungen auf und mache eine Menge Toiletten-Pausen oder sage, dass ich mir ein Kaugummi holen gehe. Das Highlight des Tages war das Produkttreffen mit Hannah. Wir treffen uns jeden Dienstag seit fast sechs Jahren . Wir haben so viele tolle Sachen von Löwengrip, die im Mai auf dem Markt kommen. Ein Produkt ist ein Volumen-, Textur- und Glanzspray, dass Bounce Back heißt.  Es ist wahrscheinlich das Produkt, das Emelie am meisten in meinen Haaren verwendet (und ergänzt natürlich mit All Time High-Volume-Spray an der Kopfhaut).

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mittagessen und Kaffee habe ich schnell am Schreibtisch gehabt. Jetzt werden wir meine USA-Reise nächste Woche vorbereiten (Abfahrt am Sonntagabend). Ich treffe mich mit Sephora im Hauptsitz in San Francisco und danach bin ich ein paar Tage in NYC mit unserem Distributor und meinem PR-Manager. Toll! Nach dem nächsten Meeting werde ich mit meiner tollen Verkaufsmanagerin Charlotte zu Abend essen. Wir bekommen selten genug Zeit zusammen, jetzt aber : -)

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..