Gabrielle hat noch kein Gesicht, wir brauchen Hilfe!

Gestern habe ich über Dinge gesprochen, die im Unternehmen noch nicht so passen. Eine weitere Herausforderung ist das Gesicht von Gabrielle Löwengrip. Wir haben viel damit gearbeitet, zum Teil mit einem Designer hier in Schweden und einer Agentur in den USA, aber die Agentur war ein Reinfall. Für ein Unternehmen, das Experte für das Entwerfen von 3D-Monstern ist, wurde teures Geld verschwendet. Ich hätte wissen müssen, dass perfekte Brauen und schönes Haar, nicht zu ihren Stärken zählen hehe. Man lernt aber immer dazu. Hier sind Bilder von beliebten Roboter-Influencern, die bereits existieren und Millionen Follower weltweit haben. In Schweden ist der Trend noch nicht auf die gleiche Weise angekommen.

1

2

Die Frau auf dem Bild oben ist das erste digitale Supermodel der Welt und macht Kampagnen für Marken wie Balmain usw… Auf Instagram heißt sie shudu.gram.

3

4

5

6

7

8

 Sie kommen immer häufiger vor und das ist kein Wunder, denn ich vermute schon lange, dass Glaubwürdigkeit und Echtheit bald nicht mehr in sind. Was in den sozialen Medien in Zukunft wichtig sein wird ist:  Inspiration, Deutlichkeit und dass man sich wiedererkennt. In meinem Blog wurde immer am meisten kommentiert, wenn es um Themen wie Geburt, Freunde finden, Akne etc. ging. Es ist sehr einfach, interessantes Material für Gabrielle zu produzieren, wenn man seit 13 Jahren ein Blog hat, den man analysieren kann.

Nun aber zur Herausforderung! Wir müssen Gabrielles Gesicht hinkriegen! Dafür suchen wir jemanden mit hoher Kompetenz in der 3D-Zeichenskulptur, hauptsächlich mit Zbrush oder Modo. Die Person sollte in der Lage sein, ein fotorealistisches 3D-Modell auf der Grundlage von Referenzbildern zu modellieren und zu texturieren. Großes Plus, wenn die Person das Modell auch für 3ds max oder Maya vorbereiten kann. Ein Verständnis von Beschattung und Beleuchtung ist ebenfalls von Vorteil. Wenn jemand (Agentur oder Privatperson) Interesse hat, dann sendet eine E-Mail an louise@lowengripinvest.se

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..