Bauchgefühl

Eigentlich hatte ich mich entschlossen, heute keine größeren Entscheidungen zu treffen, da ich nach der Reise immer noch etwas müde bin. Aber manchmal schreit die Intuition so laut (besonders nachdem ich nach dem privaten Chaos des Winters angefangen habe zu meditieren), also musste ich mir das anhören und handeln. Ich habe während der Reise so viel über alle unsere Projekte nachgedacht (das Beste am Reisen – neue Inspiration). Gestern Abend, als ich zu Hause arbeitete, wusste ich, was wir ändern müssen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

…. LCC ist nicht 100 % richtig.

Meine Kollegen fanden mich bestimmt schrecklich am anfang des Meetings, aber dann haben wir uns etwas sehr gutes überlegt. LCC kann noch weiter verbessert werden. In Australien und China habe ich so viele andere Marken gesehen und ich habe an vielen Verkaufsgesprächen teilgenommen und dann nimmt man Sachen anders wahr. Ich habe LCC dort nicht verkauft, aber ich habe mir vorgestellt, dass ich es tue und im Kopf die Fragen beantwortet..

Plötzlich wurde mir klar, dass LCC den Namen ändern muss. Wir können nicht LCC heißen.

In Schweden wissen viele meiner Follower, dass Löwengrip früher LCC genannt wurde, und es ist logisch, dass LCC als ”kleine Schwester” wiedergeboren wird. Aber wie erkläre ich es einem chinesischen Käufer? Völlig irrelevant Außerdem möchte ich ein anderes Design. Ich möchte von vorne anfangen, weil es mehr ”Wow-Gefühl” sein muss. Jedes Unternehmen und jede Marke, die wir veröffentlichen, muss einen Hermine-Hold-Effekt haben. Man sollte fühlen, dass man es unbedingt haben muss. Hermine Hold hatte am ersten Tag eine halbe Million Besucher auf der Internetseite und Einkäufe wurden in 14 Ländern getätigt. Es ist natürlich nicht so toll für unsere Agentur, nach viel Arbeit mit LCC zu hören, dass wir es doch anders machen wollen. Ich denke aber, sie haben sich daran gewöhnt, dass ich meine Meinung öfter ändere. Ich bin immer dankbar dafür, dass unsere Markenmanagerin Hannah und CEO Pingis mir immer zuhören und an mich glauben, obwohl ich wie ein lebendiger kreativer Tornado bin. Sie verlassen sich auf mein Bauchgefühl und das ist nichts, was ich für selbstverständlich halte.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Jetzt hat LCC also seinen Namen geändert und es ist fantastisch geworden! Wir werden es später verraten. Darüber hinaus wird es zu einen neuen Design geben. Das Ziel ist es, eine globale Budgetmarke aufzubauen, die Spaß macht, gut riecht, glücklich macht und Haut und Kopfhaut gut tut. Yey!

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Sascha war heute weg, also musste ich alleine aussuchen, was ich heute anziehe. Strickpullover von & Other Stories, Rock von Stylein und Schuhe von  Jennie Ellen. Total verkehrt oder in Ordnung?

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..