Langes Frühstück, Training und Glow aus der Packung

Ich habe heute ziemlich spät trainiert. Ich wollte langsam anfangen nach der Reise und der Zeitumstellung, bin aber trotzdem um 6 Uhr aufgestanden, um einen ruhigen, gemütlichen Morgen zu haben. Ich habe Musik gehört, Kaffee getrunken und lange gefrühstückt, während ich die Zeitung laß. Guter Start in die Woche. Danach habe ich meine Trainingskleidung angezogen und bin ins Fitnessstudio gefahren. Das Wetter draußen war absolut fantastisch, kalt aber so hell und sonnig. Das Training war nach zwei Wochen und langen Flügen ziemlich hart. Ich trainiere alleine, wenn ich verreist bin, es ist aber nicht das Gleiche ohne Pontus. Ich merke vor allem, wie sich die Mobilität verschlechtert, ich fühle mich wie eine alte Oma das erste Mal, nach einer langen Pause.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe mein großes Badezimmer, dass mit all den schönen Produkten überall wie ein eigenes Spa ist…. In der kleinen Dose auf der rechten Seite ist eine Probe unserer Tagesmaske. Es ist eine Gesichtsmaske, die man während des Tages benutzt, die Haut wird damit ordentlich mit Feuchtigkeit und einer große Dosis Vitamin C versorgt. Neben den pflegenden Eigenschaften ist die Maske vollständig goldfarben und liegt samtig auf der Haut. Mein großer Favorit! Die Tagesmaske und unsere Glow-Creme kommen im Mai auf den Markt. Bis dahin muss ich mich mit Proben in Plastikbehältern zufrieden geben. Die Maske ist perfekt, wenn ich mich nicht schminken, aber trotzdem strahlen möchte!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..