Der letzte Flug

… Bald bin ich zu Hause! Die 10 Stunden Flug zwischen Shanghai und Dubai sind schnell gegangen. Ich habe die ganze Strecke geschlafen. Als wir angekommen sind, wartete ein tolles Frühstück in der Emirates Lounge und dann habe ich geduscht. Ich fühle mich nicht frisch, wenn ich reise. Ich dusche am liebsten morgens und abends (obwohl ich kein Partner habe haha), aber zum Glück gibt es gute Möglichkeiten, in den Lounges zu duschen. Bevor ich geflogen bin, habe ich Geschenke für Gillis und Sally gekauft. Gillis bekommt Spielzeug-Ninjas und Sally bekommt ein Kleid aus Seide und Haarklammern. Außerdem habe ich mir schöne Essstäbchen und Sojaschalen gekauft. Die Kinder lieben es, mit Stäbchen zu essen, jetzt bekommen sie ihre eigenen: -)

1

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ab Montag sind die Kinder wieder bei Odd, aber der Plan ist, dass ich sie auch treffe. Es war natürlich schwierig, zwei Wochen von den Kindern getrennt zu sein, es war aber einfacher, weil ich immer etwas zu tun hatte. Sechs wirklich gute Meetings in China und ich habe sehr viel gelernt. Aber jetzt freue ich mich darauf, zu meinem fantastischen Haus nach Hause zu kommen. Es gibt kein Hotel auf der Welt, das mein Haus übertrifft. Ich sehne mich danach, mit allen neuen Produkten ein Bad zu nehmen, den Kühlschrank zu öffnen und die Leckereien zu sehen, die vorbereitet sind, den Kamin anzumachen und die Aussicht zu genießen. Der Kauf des Hauses war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Eine ruhige Oase mit viel Natur rundherum. Das ist genau das, was ich brauche, ich bin ja so viel unterwegs! Bis später!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..