Weltfrauentag und Premium-Schokolade

In Kooperation mit Green & Blacks

Heute ist Weltfrauentag, ein wichtiger Tag, der unter vielen Aspekten Aufmerksamkeit verdient. Ich liebe es, mich jeden Tag mit starken Frauen zu umgeben. Es gibt so viele Frauen, Mütter und Schwestern auf der Welt und sie verdienen es, jeden Tag gefeiert zu werden. Wir sind wirklich alle Superwomen. Mein Team in Australien ist ein Paradebeispiel für ein Power-Women-Team.

Ich hoffe, dass wir Frauen gerade heute die Gelegenheit haben, etwas zu tun, das wir lieben. Etwas, was Sally, Gillis und ich gerne tun ist, verschiedene Arten von Schokolade zu testen und Schokolade zu Hause zu probieren. Wenn ich heute mit den Kindern zu Hause wäre, würden wir genau das tun. Das werden wir aber machen, sobald ich wieder da bin! Es ist eine gemütliche Sache, die man gemeinsam tun kann.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Gillis, der Vegetarier ist, fragt oft, ob in den Dingen, die wir essen, Tiere sind. Daher fühlt es sich toll an, dass eine der Marken, die die ganze Familie liebt, Green & Blacks, auch vegane Schokolade anbietet. Green & Blacks hat eine große Auswahl an dunkler Schokolade, die vegan ist. Das finde ich auch gut, da ich gerne vegan essen möchte und auch dunkle Schokolade mag. Die Schokolade ist hochwertig, Fairtrade und 100% biologisch. Die Qualität der Rohstoffe ist fantastisch, man spürt den intensiven Geschmack. Es macht Spaß für die Kinder, verschiedene Schokoladen zu testen, nicht nur die Milchschokolade, die Kinder normalerweise bekommen.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Nach einem langen Abend, wenn ich bei einem Abendessen oder einer Gala war, schmeiße ich mich gerne auf das Bett, umgeben von meinen Lieblings-Zeitschriften und genieße die Schokolade. Green & Blacks Schokolade ist nicht nur gut, sondern auch die Verpackung ist unglaublich schön. Also kann man sie auch auf der Küchentheke liegen lassen und die Gäste reizen!

Weil heute Weltfrauentag ist, werde ich etwas tun, was ich liebe, und das ist Schokolade zu essen! Also werde ich mir heute etwas Green & Blacks gönnen.

In Kooperation mit Green & Blacks

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..