Eine Kollektion mit zeitloser Kleidung für jedermann

In Kooperation mit Stylein

Während wir hier in Australien sind, wird die Arbeit bei Stylein mit unserer Kollektion, die wir im September bei Ellos veröffentlichen werden, fortgesetzt. Der Fokus liegt darauf, dass die gesamte Kollektion zu Stylein passen, aber auch an meine Basisgarderobe erinnern soll. Die Vision, die Elin, Gründerin und Designerin von Stylein, und ich haben ist, dass die Kollektion zeitlos sein soll, damit man die Kleidung viele Jahre tragen kann. Im Moment sind alle Muster unterwegs, wir haben uns also entschieden, welche Farben und Stoffe es sein sollen. Es wird so schön werden! Die Idee ist, dass die Preise etwas unter den regulären Preisen von Stylein liegen und dass es eine große Auswahl an Größen gibt, so dass die Kleidung für jeden geeignet ist.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Elin macht so eine gute Arbeit. Es ist einfacher, eine Kollektion zu entwickeln, wenn man die gleiche Vision hat. Ich freue mich darauf, die Sachen anprobieren zu können!

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Alle Farben sind an meinen Stil und meine Basisgarderobe angeknüpft. Zeitlose Farben, die immer funktionieren.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Kollektion wird verschiedene Materialien enthalten. Der Seidenstoff in Silberfarbe ist absolut fantastisch.

Noch können wir die Kollektion etwas verändern. Gibt es etwas, das ihr wirklich haben wollen würdet oder eine besondere Farbe? Es fühlt sich an, als wäre es noch lang bis September, die Zeit vergeht aber so schnell.

In Kooperation mit Stylein

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..