Trifft uns in Melbourne!

Wir sind gestern in Melbourne angekommen und dort als erstes essen gegangen. Am Sonntag gab es nur ein Job-Essen, also hatten wir etwas Freizeit. Wir sind in ein Restaurant gegangen, das ein bisschen an Strandbryggan erinnert. Es war sehr schön, aber etwas zu voll und etwas zu laute Musik. Essen tue ich lieber in Ruhe, ich kann mir aber vorstellen, dass es toll ist, einen Samstagnachmittag dort zu verbringen.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Arbory Aflot

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wunderschöne Sonnenschirme!

Processed with VSCO with b1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es waren 36 Grad draußen, aber immer noch schön

 

Am Abend hatten Pingis und ich ein Job-Essen. Fiona war früher Einkäuferin bei MYER. Wir haben in einem fantastischen japanischen Restaurant namens Kisume gegessen. Wie gesagt, der Fisch hier ist Weltklasse.

 

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Am Abend hatten Pingis und ich ein Job-Essen. Fiona war früher Einkäuferin bei MYER. Wir haben in einem fantastischen japanischen Restaurant namens Kisume gegessen. Wie gesagt, der Fisch hier ist Weltklasse.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Cod mit Miso, lecker!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe einen Spaziergang gemacht und mir einen Cappuccino gekauft. Sydney ist immer noch meine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt(!). Es ist jedoch spannend, Melbourne zu entdecken.

8

Heute Abend machen wir Aufnahmen und Interviews an der Swinburne University. Es ist toll, Studenten zu inspirieren. Falls ihr uns treffen wollt, haben wir hier in Melbourne zwei verschiedene Treffen. Eines ist in MYER morgen um 12.00 Uhr mit Löwengrip und das andere ist ein Meet & greet- Kaffee um 11 Uhr am Mittwoch. Es wird eine kleine Veranstaltung sein und wenn du dich anmelden möchtest, schicke eine E-Mail an Felicia@economista.se. Es wird sehr gemütlich!

9

10

Bis später :- )

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..