Ein Film-Tipp

In Kooperation mit Nordisk Film

Ich habe mich auf diesen Tag gefreut. Nicht nur, weil es Valentinstag ist, sondern weil ich am Wochenende einen langersehnten Urlaub in der Sonne mache. Ich habe so viel zu tun gehabt nach Weihnachten vor 5 (!) Wochen. Investmentmeetings in London, ein neues Projekt mit Conde Nast, eine Woche Arbeit in NYC, Vorlesung in Bergen, Konferenz in Åre, Arbeit in Malmö und Meetings in Paris. Außerdem ist gleichzeitig viel im Büro und in den Unternehmen passiert und ich hatte eine Gerichtsverhandlung. Puh! Mein Plan ist, bis Sonntag im Schatten an einem Sandstrand zu liegen zu lesen und auf das Meer zu schauen. Ruhe und Frieden für die Seele. 

1

Aber bevor ich losfahre, möchte ich euch einen Filmtipp geben.  Interflora, ein Unternehmen, das am Valentinstag besonders präsent ist, ist nämlich Sponsor des aktuellen Kinofilms ”Eld & lågor”, der heute Premiere hat. Es ist eine farbenfrohe und realitätsnahe Liebesgeschichte, die in den 40er Jahren in Stockholm, Djurgården stattfindet, wo eine verbotene Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht. Blumen und die Sprache der Blumen spielen im Film eine wichtige Rolle. Hier könnt ihr mehr über den Film erfahren und den Trailer sehen. Besonders spannend ist, dass das Model Frida Gustavsson ihr Debüt als Schauspielerin gibt. Ich liebe starke Frauen, die sich trauen, einen neuen Weg einzuschlagen und etwas Neues zu testen. Der Film zeigt wirklich die Kraft der Blumen, wie sie berühren und eine Stimmung verändern können. Ein wunderschöner und emotionaler Film, perfekt für ein Date am Valentinstag.

2

Bevor mein Urlaub beginnt, werde ich aber erstmal meine Friseuse Emelie besuchen. Ich drücke euch!

In Kooperation mit Nordisk Film

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..