Das neue Büro, LCC und ein weibliches Netzwerk

Zuallererst, liebe Leser, entschuldigt, dass ich so wenig Beiträge geschrieben habe in letzter Zeit. Einmal am Tag ist viel zu wenig! Ich habe aber so viele Meetings gehabt, weil ich von Donnerstag bis Sonntag Urlaub machen werde. Vieles muss davor erledigt werden. Als ich gestern zur Arbeit gekommen bin, sind so viele tolle Sachen passiert. Axel von Nordic Tech House hat mir Einblicke von unserem neuen Büro gezeigt.

Also, wow:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Endlich werden alle Unternehmen unserer Gruppe unter einem Dach untergebracht. Nordic Tech House, Löwengrip Beauty, Löwengrip Invest, Hermine Hold und LCC. Die Idee ist, dass Nordic Tech House ein Venture Builder sein soll, also werden mehr Marken gegründet. Hermine Hold ist die erste eigene Marke. In einer Woche werden die Produkte käuflich zu erwerben sein. Unglaublich. Wir nehmen Kapital für verschiedene Projekte auf. Wenn Interesse besteht, schreibt eine E-Mail an linus@nordictechhouse.com

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

So wird die riesige Fläche aussehen!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Eine andere Besprechung, die ich gestern hatte, war mit unserer tollen Agentur GLHF. Gerade entwickeln wir LCC, die ”kleine Schwester” von Löwengrip. Eine sichere, schonende Marke zu einem Budgetpreis, die darauf fokussiert, die Pflege spielerisch und lustig zu machen. Es gibt keine Regeln, ausser dass meine Liebe zu Nachtischen zu merken sein soll. Ich möchte eine echte Teenager-Marke entwickeln. Als ich ein Teenager war, haben alle bei Victorias Secret Körperprodukte gekauft, aber mit meinen Allergien und Ekzemen konnte ich das nie. Außerdem war meine Kopfhaut immer rot und irritiert von den ganzen schlechten Billigmarken. Deswegen ist LCC so praktisch. Gute Preise, aber sanfte Produkte, die ein tolles Erlebnis bieten!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Hannah und ich rufen bei jedem Meeting tausend Mal oohhh. So viel Freude.

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..