The flower effect

In Kooperation mit  Interflora

Obwohl ich noch sehr jung war, als ich von zu Hause ausgezogen bin und nicht viel Geld hatte,  habe ich jede Woche Schnittblumen gekauft. Für mich war es immer wichtig, eine inspirierende Umgebung zu haben. Mein Job erfordert, dass ich kreativ bin und deshalb möchte ich in einer Umgebung sein, die mich inspiriert und mir ein gutes Gefühl gibt. Daher probiere ich gerne neue Hotels aus, obwohl ich in eine Stadt reise, in der ich schon gewesen bin. Wenn ich in einem langweiligen Konferenzraum lande, tausche ich gerne. Nichts ist schlechter für die Inspiration als graue langweilige Konferenzräume.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Blumensträuße sind wirklich eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, gewöhnliche Räume in inspirierende und freudige Räume zu verwandeln. Meine Lieblingsblumen sind Rosen oder Lilien. Die Rosen sollen am liebsten rot sein und die Lilien groß und weiß. Bei Lilien mag ich den Duft, aber eigentlich mag ich Rosen am liebsten. Interflora hat eine fantastische Auswahl mit verschiedenen Rosensträußen. Ich finde, Blumen schaffen eine besondere Stimmung, die sonst schwierig zu erschaffen ist.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Bald ist Valentinstag! Unabhängig davon, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht habe ich mich entschlossen, den Tag die Liebe mir selbst zu widmen. Das fühlt sich gut an. Überlege für Valentinstag, was dir gut tut und mache das. Sei es ein Bad zu nehmen, eine Zeitschrift zu lesen oder deine Lieblingsschokolade zu essen. Außerdem ist ein Blumengeschenk das perfekte Geschenk auch für deine Mama, ein Geschwisterteil oder eine Freundin. Alle meine Blumen kommen von Interflora, sie liefern am selben Tag in ganz Schweden. Perfekt für einen spontanen Kauf! Ich warte nicht darauf, dass ein Mann mir Blumen schenkt, ich werde meinen eigenen Blumenstrauß genießen. Selbstliebe ist das Wichtigste, was wir haben.

In Kooperation mit Interflora

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..