24 h in Malmö und Paris

Männer, die mich interviewen sollen, haben manchmal einen etwas männlichen Jargon auf der Bühne. Ich weiß nicht, woran es liegt. Entweder fällt es ihnen selbst nicht auf oder sie wollen witzig sein. Ein Beispiel: gestern sollte ich bei Malmös Wirtschaftstag befragt werden und das erste, was der Interviewer sagt ist ”als du jünger warst, war ich kein großer Fan von dir. Das wollte ich nur klar stellen, bevor wir anfangen.” Ich habe es einfach so gemacht, wie ich es schon oft gemacht habe. Ich habe geantwortet: ”Das mag ja sein. Aber ganz ehrlich, das ist ja dein Problem und nicht meins.”

Danach haben wir angefangen und das Gespräch ist gut geworden.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Danke an das fantastische Publikum. Eure Unterstützung, den Applaus und die Gelächter begleiten mich die ganze Woche. Das wärmt mein Herz.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Danach bin ich nach Paris geflogen! Ich bin so verliebt in die Stadt. Es ist irgendwas mit dem Licht und dass jeder Winkel der Stadt so schön ist, was mich fasziniert.

3

Personal von Crillon hat mich abgeholt.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich habe mehrere Liebling-Hotels in Paris: Hotel de Crillon, George V und Hotel Particulier Montmartre. Viele mögen Hotel Costes, ich finde es dort aber eng und dunkel.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe schöne Orte wie diese. Eine fantastische, filmische und inspirierende Umgebung. Auf einmal fühlt sich der normale Alltag im grauen Stockholm falsch an. Ich möchte immer so leben wie hier.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Pingis und mein Treffen mit LVMH war sehr nett. Ich kann aber noch nichts erzählen. Es ist aber wirklich toll, mit einer der prestigeträchtigsten Investmentunternehmen der Welt. Ich kann es kaum glauben.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Um halb acht bin ich aufgestanden und habe gefrühstückt. Frische Beeren und einen Croissant mit Mandel. Dazu habe ich eine ganze Kanne Kaffee ausgetrunken. Ich bin aber immer noch müde, oder vielleicht noch kaputt vom Essen von gestern Abend? Wie auch immer, ich muss nur die Akkus neu laden. Jetzt bin ich gerade in Schweden gelandet und habe einen Workshop für unsere neue Budgetmarke LCC. Heute Abend bin ich dann als Redner gebucht. Es sind lange Tage, aber ich mag das Tempo. Ich habe eine Regel: ich darf Gas geben, wenn ich danach Erholung einplane. Sonst schaffe ich es nicht. Ich möchte noch mehrere Jahre weitermachen.

Ich drücke euch!

Foto: Copyright 2019. All rights reserve

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..