Unser Sonntag

Mein Wecker klingelt um 04.30 Uhr, deswegen ist hier ein kurzer Beitrag mit etwas mehr Bilder. Es ist aber ein gemütlicher Sonntag gewesen. Wir haben lange gefrühstückt, Sport und Gymnastik gemacht und die Kinder waren noch zu einem Kindergeburtstag. Für mich gab es Shopping, Maniküre und Pediküre im Hotelzimmer und danach Zimmerservice.

1

Meine tollen Kinder ❤️

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Sport nach dem Frühstück. Ich habe diese Woche zwei Mal mit meinem PT trainiert, und zwei Mal alleine. Heute habe ich Intervall-Training gemacht und die Rudermaschine benutzt. Ich versuche mehr zu trainieren, wenn ich mehr arbeite. Sonst komme ich mit dem Stress nicht klar.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe warmen geräucherten Lachs!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mit Lego bauen…

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Gymnastik mit Sally! Sie liebt es. Danach waren die Kinder auf einem Kindergeburtstag und ich habe Trainingskleidung bei Casall gekauft. Am Donnerstag fliege ich in die Wärme und brauchte etwas dünnere Kleidung für Sport.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Schönes Set von Casall

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Tolles braunes Yoga-Set

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Danach habe ich die Kinder wieder abgeholt und Justina ist zum Hotel gekommen, um bei mir Maniküre und Pediküre zu machen. Ich dachte, dass ich keine Lust mehr auf rot hatte, das ist aber anscheinend nicht der Fall. Ich liebe rot, es ist so klassisch.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Und es gab wieder Zimmerservice. Die Kinder lieben es. Gillis hat Pasta mit Tomatensauce und Parmesan bestellt und Sally wollte Pasta mit Fleischbällchen und Sahnesauce. Jetzt werden wir alle schlafen. Ich muss früh aufstehen, denn ich werde am Vormittag auf der Bühne bei Malmös Wirtschaftstag stehen und danach muss ich schnell nach Kastrup, um nach Paris zu fliegen und Meetings mit LVMH zu haben.

Volles Programm, wie immer!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..