Schwarzes Kleid und mein Büro zu Hause

Gestern, nachdem ich mit den Kindern einen gemütlichen Abend verbracht und sie ins Bett gebracht hatte, habe ich ein Kleid meiner schwedischen Lieblingsmarke Viktoria Chan und High Heels angezogen und bin um 21 Uhr zu einem Abendessen gefahren. Lovisa wohnt ja hier und sie war so lieb und hat auf den Kindern aufgepasst. Das ist der Vorteil, wenn man so viel Energie hat wie ich: man schafft auch lange Tage.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich LIEBE es, toll Kleidung anzuziehen und mich feminin zu fühlen. Es muss nicht so kompliziert sein, ein einfaches schwarzes Kleid, geföhnte Haare, ein tolles Parfum und roter Nagellack reicht. Ich benutze auch gerne ein Körperöl, die etwas schimmert. Es gibt aber kein optimales Produkt auf dem Markt, deswegen werden wir bei Löwengrip ein Glow-Produkt für den Körper produzieren. Darauf freue ich mich.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Kinder und ich haben heute Morgen bis halb neun geschlafen. Wir sind alle in meinem Bett aufgewacht, das ist so gemütlich. Lovisa hat ausgeschlafen (das hat sie sich wirklich verdient), also haben wir alleine gefrühstückt. Heute werde ich Sport machen, danach kommt die Friseurin zu uns nach Hause (Sally möchte ihre Haare kürzer schneiden, sie ist so aufgeregt!) und dann werden wir alle heute Nachmittag im Hotel einchecken.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mein Büro hier zu Hause ist fast fertig. Es ist so toll geworden! Hier ein paar Bilder.

4

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wenn es komplett fertig ist, werde ich mit der Kamera mehr Fotos machen! Ich wünsche euch einen fantastischen Samstag ❤️

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..