Popcorn und Netflix

Ein toller Freitag bei der Arbeit!

img_1825

Aber noch besser war es, als ich die Kinder abgeholt habe. Wir haben vegetarische Tacos zum Abendessen gehabt und über das Wochenende gesprochen. Morgen ziehen wir für ein paar Tage in ein Hotel. Wie ich bereits geschrieben habe, vermiete ich das Haus an eine Produktionsfirma, die dort einen Film aufnehmen wird. Total toll. Die Kinder freuen sich so darauf, bis Montag in einem Hotel zu schlafen, besonders auf Zimmerservice und Nutella, haha.

Am Montag fliege ich nach Malmö, um eine Rede bei Malmös Wirtschaftstag zu halten und danach fliege ich weiter nach Paris, um mit LVMH zu Abend zu essen. Es wäre wirklich ein Traum, mit LVMH zu arbeiten. Toll, dass viele Firmen sich für uns interessieren. 

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Jetzt werden wir es uns aber gemütlich machen. Ich liebe das Fernsehzimmer der Kinder. ❤️ Morgen kommt übrigens unsere Lieblings-Friseurin Emelie hierher und wird die Haare der Kinder schneiden. Sally möchte so kurze Haare haben wir Lotta. Traue ich mich, bei ihr einen Page schneiden zu lassen?

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..