Endlich Freitag!

Ich bin gestern spät nach Hause gekommen, das Flugzeug hatte Verspätung. Ich habe Lovisa gebeten, die Kinder so lange wie möglich wach zu halten, damit ich sie ins Bett bringen konnte. Ich hatte sie so vermisst.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mein geliebtes ZUHAUSE

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als ich kurz vor neun nach Hause gekommen bin, lagen sie auf der Couch und haben mit Lovisa einen Film geschaut. Sie waren froh, dass ich zu Hause war. Sie durften jeder ein Buch aussuchen und dann sind wir in meinem Schlafzimmer gegangen und haben uns unter der Decke gekuschelt und gelesen, bevor die Kinder eingeschlafen sind. Ich habe ihre Nähe sehr genossen. Ich hätte auch sofort einschlafen können, hatte aber zu doll Hunger. Also bin ich nach unten gegangen, habe mir ein spätes Abendessen gemacht und meine E-Mails gelesen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es wird langsam gemütlich Zuhause. Dies ist das Fernsehzimmer der Kinder. Ihr könnt sehen, was im Haus passiert auf dem Instagram-Account.

Heute habe ich die Kinder in den Kindergarten gebracht und bin dann zum Sport gefahren. Mein Körper fühlte sich nach dem langen Donnerstag müde an. Ich weiß aber, dass Sport das Beste ist, wenn ich mich müde fühle. Es ist sehr gut gelaufen und ich habe ohne Probleme 65 Kilo gehoben. Als ich ins Büro gekommen bin, war sofort Action. Entscheidungen mussten getroffen werden, während ich noch geschminkt wurde. Ich habe am Schreibtisch Mittag gegessen und gleich habe ich eine Besprechung mit Kinnevik. Obwohl ich meinen Job liebe, sehne ich mich sehr danach, die Kinder abzuholen und einen gemütlichen Freitagabend mit den Beiden zu verbringen  <3

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..