Mein neuestes Beauty Baby

Eines der lustigsten Dinge, die ich kenne, sind Verkaufsmeeting. Dann wird die Idee und das Produkt richtig auf die Probe gestellt und das liebe ich. Entweder klappt es oder eben nicht und dann hat man eine fantastische Möglichkeit, seine Präsentation zu verbessern oder die Geschäftsidee/das Produkt zu optimieren. Heute hatte ich die Gelegenheit, H&M zu treffen, um über LCC Happy Beauty Care zu sprechen. Das ist die ”kleine Schwester” von Löwengrip, die ich im Herbst 2019 auf dem Markt bringen werde.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als meine Haare heute Morgen gemacht worden sind, bin ich die Präsentation für die neue Marke nochmal durchgegangen!

Es macht SO einen Spaß, mit der Entwicklung von LCC zu arbeiten. Jede Zelle meines Körpers ist begeistert! Hannah und ich können dabei unsere kreativen und etwas jüngeren Seite ausleben. Es heißt, LCC will bring happy beauty care to every girl’s life. Es soll Spaß machen, die Produkte zu benutzen. Sie sollen zu einem günstigen Preis verkauft werden, aber in Schweden produziert werden. Ich liebe es, wenn ich in der Dusche bin und Birthday Cake Shampoo und Spülung oder Warm milk and caramelized almonds-Körperprodukte nutzen kann. Wenn wir starten, möchte ich die Feier bei Mr Cake haben und die ganze Veranstaltung soll eine große klassische Party mit Torten sein!

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Das Treffen mit H&M ist gut gelaufen. Es ist so toll, zwei Stunden mit engagierten, fröhlichen und professionellen Menschen zusammen zu arbeiten. Das hat mir Energie gegeben!

Jetzt müssen wir die Daumen drücken!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..