Fünf Wochen in Frankreich!

Zu meinen Lebenszielen gehört der Kauf eines Hauses in St. Tropez. Ich liebe die französische Riviera so sehr. Manche denken, dass St. Tropez unruhig ist, aber ich habe mich in das Dorf verliebt, weil es ruhig ist und vieles von hoher Qualität ist. Letzten Sommer bin ich viel zu viel herumgereist und jetzt freue ich mich darauf, am selben Ort zu sein und stattdessen Freunde einzuladen. Daher habe ich als Zwischenziel, bevor ich ein Haus dort kaufen kann, ein Haus für fünf Wochen gemietet. Es wird wunderbar sein, so lange da zu sein und einen Alltag dort zu finden. Nach der Almedal-Woche ziehen ich, die Kinder, Lovisa und Ida (mein Team zu Hause) dort ein. Odd wird uns da auch besuchen. Ich habe ein echtes Traumhaus gemietet, in dem wir viel Platz haben. Ich freue mich jetzt schon so.

1

2

3

4

5

6

Heute haben wir alles fertig geregelt. Ich bin so glücklich! Jetzt kann ich hart arbeiten, denn ich weiß, dass ich im Juli Zeit für Erholung habe. Ich freue mich darauf, lange mit den Kindern frisches Brot, Kaffee und Croissants zu frühstücken. Wir werden im Pool baden, bei Club 55 Mittag essen und uns mit Freunden treffen. Wenn die Kinder eingeschlafen sind werde ich mich alleine auf der Terrasse legen, lesen und leckere Pralinen essen.

Mit dem Haus feier ich, wie weit ich schon gekommen bin. Belohnung ist mir wichtig. Die Reise hat gerade erst begonnen.

7

… Jetzt werde ich schlafen, ich muss morgen früh aufstehen. Ich werde in den Bergen in Norwegen arbeiten.

Gute Nacht!

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..