Ein Dienstag mit 100 km/h und Kollagen-Schokolade

Ich habe einen intensiven, aber lustigen Tag gehabt. Ich liebe, dass jeder Tag so abwechslungsreich ist. Heute hatte ich ein Vorstandsmeeting mit Löwengrip, habe Bilder von den MYER-Läden mit unseren Produkten in Australien bekommen und ich habe das Meeting mit H&M morgen vorbereitet. Außerdem habe ich eine neue Kollektion für Hermine Hold angeguckt, eine Telefonkonferenz bezüglich des Projekts für Condé Nast gehalten, die richtige Formel für Löwengrips Körperöl gefunden und angefangen, an der Konsistenz für eine zukünftige Gesichtscreme zu arbeiten. Dann haben wir noch den Starttermin für meinen digitalen Klon Gabrielle festgelegt und an Kleidung für sie gearbeitet. Sascha und ich haben Kleidung für mich für den Herbst anprobiert, ich hatte eine Live-Sendung für Kronans Apotheke und drei Interviews bezüglich der Stelle als CSR bei uns, habe ein Ferienhaus für 5 Wochen im Sommer gebucht und ich bin noch beim Zahnarzt gewesen. Um 16 Uhr habe ich die Kinder abgeholt. Danach haben wir zusammen gegessen und Slime gemacht. Nachdem ich die Beiden ins Bett gebracht hatte, hatte ich ein Telefon-Meeting mit Pingis.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Allerdings hatte ich keine Zeit, die ganzen E-Mails wegen den CSR-Posten durchzulesen und mich mit unserem HR darüber unterhalten. Ich möchte sobald wie möglich eine richtige Stellenanzeige aufgeben. Und ich hatte leider keine Zeit, das neue Deodorant von LCC zu testen. Die Fabrik wartet auf Feedback. Außerdem ist mein Postfach voll mit ungelesene E-Mails. Wenn der Tag vollgeplant ist, ist es manchmal so.

Jetzt aber…!

Heute Abend werde ich mir das hier gönnen:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Meine Köchin Matilda hat Kollagen-Schokolade gemacht! Ich bin von meiner Favoritin Maria Ahlgren dazu inspiriert worden. Ich habe ja Olso Skinlabs Kollagen zu Hause, also passt es perfekt!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Und es schmeckt so lecker! Jetzt werde ich noch ein bisschen arbeiten ❤️

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..