American Girl, Zeit für mich im Badezimmer und MYER!

Gillis hatte gestern etwas Alleinzeit mit Odd. Er ist in einer Papa-Phase und Sally ist gerade eher ein Mama-Kind. Deswegen verbringt Gillis meistens einen Tag extra bei Odd. Vielleicht ändert es sich in Zukunft, aber im Moment funktioniert es gut. Die Kinder dürfen entscheiden. Es ist sehr gemütlich, einen Tag nur mit Sally zu verbringen. Gestern haben wir zusammen gegessen (Matilda hat gekocht) und danach haben wir uns die American Girls-Webseite angeschaut. Ich wurde wieder selbst ein Kind, es gibt so viele tolle Sachen. Nächstes Mal, wenn ich in den USA bin, werde ich eine solche Puppe für sie kaufen. Sally wird ja in diesem frühjahr vier Jahre alt. Gestern durfte sie entscheiden, wie die Puppe aussehen  und welche Kleidung sie haben soll. Irgendwann, wenn die Kinder mit mir in die USA kommen, gehen wir zusammen zur Puppen-Wellness. Da werden der Puppe die Haare gemacht und man bekommt etwas zu essen und trinken. Ich finde sowas toll und Sally auch.

Heute Morgen haben wir lange zusammen gefrühstückt und danach hat Sally sich mit Lovisa angezogen, während ich in Ruhe duschen konnte. Als Sally fertig war, klopfte sie an und fragte, ob sie hereinkommen könnte (es ist mir wichtig, dass ich im Badezimmer alleine sein darf. Sie sind mittlerweile so groß, dass sie einen Augenblick vor der Tür warten oder Lovisa um Hilfe bitten können. Als ich mich scheiden ließ, habe ich meine eigenen Regeln gemacht und eine davon war, dass ich nicht mit Publikum auf Toilette gehen möchte). Sally wollte mir ihr Outfit zeigen. Eigentlich nicht optimal für den Kindergarten, aber ich wollte sie nicht bitten, sich umzuziehen, wenn sie so glücklich war. Ich habe einfach Wechsel-Kleidung mitgebracht.

1

Jetzt bin ich im Büro und alle sind so glücklich und gespannt auf das neue Projekt der Unternehmensgruppe. Wir haben viele E-Mails bekommen und unsere HR-Managerin hat angefangen, alle zu lesen. Es wird aber auch eine richtige Stellenanzeige geben. Jetzt habe ich ein Telefon-Meeting mit MYER in Australien. Schaut mal, endlich gibt es uns in allen Läden:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

…. Ein Ziel ist erreicht – Löwengrip wird in Australien verkauft! Alles ist möglich!

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..