Löwengrip + Vogue in Australien

Montag! Ich habe den Tag mit 15 Minuten Meditation im Bett begonnen. Ein sehr guter Start. Danach habe ich gefrühstückt und als ich mich im Auto gesetzt habe, um ins Fitness-Studio zu fahren, habe ich festgestellt, dass es -12 Grad waren draußen. Ich habe eine Stunde mit Pontus trainiert. Von dem Zeitpunkt, als ich aufgestanden bin, bis ich ins Fitness-Studio kam, hat mein Handy ständig geklingelt. Es war also ein schönes Gefühl, das iPhone für eine Weile in den Schrank zu legen.

Processed with VSCO with dog1 preset Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich wollte heute nicht schon wieder ein Bild aus dem Fitness-Studio zeigen, stattdessen habe ich dieses Bild ausgesucht. Es stammt aus eine Zusammenarbeit mit Ellos, ich finde das Kleid aber so schön. Es ist ein langes Kleid mit einem hohen Schlitz und ist daher sehr festlich. Ich ziehe eigentlich nicht so gerne schwarz an, sondern bevorzuge hellere Farben. Aber manchmal fühlt sich schwarz einfach richtig an. In meinen Kleiderschrank ist sonst überwiegend beige und weiße Kleidung. Ich mag warme Farben, keine kalten Töne.

2

Falls ihr in Sydney seid, kommt gerne zu Löwengrips und Vogues Beauty Masterclass. Ich und meine Make Up Artistin Emelie werden vor Ort sein und zeigen, wie ich geschminkt werde, um Glow zu bekommen und wie man die Haare perfekt föhnt. Die Tickets findest du hier 🙂

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..