Die Sonntagsliste

Höhepunkt der Woche: Oh, es sind tatsächlich viele. Aber ich schätze sehr, dass ich viel Zeit mit meinen Freunden verbracht habe. Essen mit Sheila nach der Guldbagge-Gala am Montag, am Donnerstag habe ich Ida bei der EY-Gala getroffen und dann bin ich Samstagabend ja noch mit Freunden bei Arnolds essen gegangen. Ich bin nicht oft eine ganze Woche in Schweden, ohne dass die Kinder bei mir sind, also habe ich die Zeit genutzt. Beruflich war der Höhepunkt das Essen am Freitagabend. Wenn wir alles umsetzen können, was wir planen, wird das Projekt eine große Sache.

Gesundheit dieser Woche: Ich habe dreimal mit meinem PT trainiert, das ist natürlich toll. Außerdem habe ich jeden Tag 40 Minuten meditiert. Das ist mein persönlicher Rekord und ich merke, wie gut es mir tut. Meiner besten Freundin Sheila würde die Augen verdrehen, wenn sie das lesen würde: ”typisch für dich, dass du auch noch bei Meditation über persönliche Rekorde sprichst”. Gestern hat Sheila etwas Tolles über Meditation gesagt: ”Isabella, du solltest am Morgen meditieren, statt am Abend. Du weißt ja, wie gut es dir danach geht, warum willst du das Gefühl aufbewahren, bis du ins Bett gehen sollst?” Das ist natürlich richtig. Morgen kommen die Kinder wieder und während sie einen Augenblick mit dem iPad im Bett liegen am Morgen, werde ich im Bett meditieren.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Den Sonntag habe ich von 11.30 bis 17.00 Uhr hier verbracht. Ich liebe Wellness und heute habe ich mir eine 90-minütige Massage gegönnt. Das habe ich gebraucht!

Lektion der Woche: Oder besser gesagt, eigentlich wusste ich es schon – aber ich bin ein schrecklich schlechter Verlierer. Da ich Wettbewerbe liebe, ist es gar nicht so einfach. Es war nicht so schön, am Donnerstag ohne Preis nach Hause zu fahren. Aber meine Stärke ist es, die Niederlage in Energie umzuwandeln und einen Gang hochzuschalten.

Schwierig dieser Woche: Ganz klar die Gerichtsverhandlung. Mir ging es den ganzen Dienstag schlecht, weil ich so nervös war. Ich bin sogar früher von der Arbeit gegangen. Als mein Stalker den Gerichtssaal betrat, hatte er Handschellen. Die ganze Situation fühlte sich bizarr an und ich habe total gezittert. Meine Anwälte waren aber toll und haben mich dazu gebracht, mich sicher zu fühlen. Ich bin froh, dass er verurteilt worden ist.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich bei Grand! 

Ziel der Woche: Während der ganzen Woche hatte ich die 90-minütige Massage als Ziel. Darauf habe ich mich so gefreut! Den heutigen Sonntag habe ich Zeit für mich gehabt und es war wunderbar. Ich bin um sieben Uhr aufgewacht, es ist also ein langer Tag gewesen. Ich habe Stundenlang gelesen, ein Bad genommen, geschlafen, meditiert, ein paar Ziele aufgeschrieben, lecker gegessen und Wellness gemacht. Mir ist sogar etwas langweilig geworden zwischendurch und ich habe mich schon auf die Arbeit morgen gefreut. Das zeigt deutlich, dass ich ausgeruht bin. Das Ziel für nächste Woche ist mehr Qualitätszeit mit den Kindern. Ich möchte gerne mit den beiden in ein Restaurant gehen und dann ins Kino.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ratet mal, wer zwei Stunden hier eingeschlafen ist! 

Sachen, die auf mich zukommen: Nächsten Sonntag checken die Kinder und ich in einem Hotel ein. Eine Produktionsfirma wird nämlich eine Woche mein Haus ausleihen. Ich werde die Woche sowieso viel reisen, das passt also perfekt. Das Buch(was jetzt verfilmt wird) habe ich gelesen, bevor alles in meinem Leben passiert ist diesen Winter. Die Produktionsfirma hatte das Haus aber schon davor gebucht, etwas gruselig, wenn man darüber nachdenkt.

Jetzt werde ich die Arbeit für die kommende Woche vorbereiten. Ich werde mir eine große Tasse Tee machen und Bananenscheiben mit Erdnussbutter und eine Prise Meersalz dazu essen. So lecker, obwohl es so simpel ist. Ich drücke euch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..