Mein Samstag

… Und schon wieder ein Wochenende mit Zeit nur für mich. Letztes Wochenende haben die Kinder und ich bei Ida in Umeå eine gemütliche Zeit gehabt und jetzt habe ich zwei Tage für mich. Als ich gestern aufgewacht bin wurde mir klar, dass ich 12 Stunden geschlafen hatte. Das habe ich nach einer harten Woche wirklich gebraucht.

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Um 12 Uhr habe ich mit Pontus trainiert. Wir versuchen eine dritte Trainingseinheit die Woche zu machen, wenn es am Wochenende mal passt. Gestern haben wir den Oberkörper trainiert. Die Kraft in den Armen kann wirklich schnell verschwinden und sie fühlen sich dann an wie Spaghetti. Pontus hat mich aber gepusht, dass finde ich toll. Das Gefühl danach war magisch. Viele mögen wenn ein PT den militärischen Stil benutzen, ich hasse das aber. Ich bevorzuge es, mental motiviert zu werden. Pontus kann das gut.

Nach dem Training habe ich lange mit einer Freundin Mittag gegessen und dann bin ich nach Hause gefahren und habe geduscht, bevor Michaela gekommen ist. Sie macht mich schick, wenn Emelie (die bei mir angestellt ist) keine Zeit hat. Michaela und ich arbeiten schon lange zusammen, mit ihr fühle ich mich sicher.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Tada! Ich hatte gestern einen Rock und einen Strickpullover an. Dazu eine festliche Handtasche (Clutch von Bottega Veneta) und hohe Schuhe. Meine Freundin Michaela (viele Michaelas) ist auch kurz vorbeigekommen, bevor mein Wachmann uns abgeholt hat. Als ich in das Auto stieg, war ich dankbar, dass ich nach langem wieder ein Wochenende ohne ungewünschten Besuch hatte.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wir sind zu Arnolds gegangen, das Restaurant ist in dem Lokal, wo früher La Roy war… Was für Erinnerungen! Ich bin als Teenager oft mit falschem Ausweis dagewesen. Ich habe versucht Bilder von damals zu finden, habe aber keine gefunden.

Ist vielleicht auch besser so!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich trinke keinen Alkohol, deswegen mochte ich diese Seite der Speisekarte sehr. Pluspunkte!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Fantastische Barkeeper!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Tolle Drinks! Mein alkoholfreies Getränk hat wie eine Zitronenlimonade für Erwachsene mit Ingwer geschmeckt. Absolut magisch.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Sich mit seinen besten Freundin auf einen Samstagabend zu treffen und Drinks zu trinken ist ein bisschen wie in eine Folge von SATC. Wir haben alle eine schwere Zeit hinter uns, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass es allen schon besser geht. Wir haben so viel gelacht.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mein kluger Freund.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als Vorspeise hatte ich Austern, als Hauptspeise Fisch und zum Nachtisch eine Schokoladenbombe. Lecker!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Michaela war während des Essens on fire. Sie hat aus dem Nichts eine neue Geschäftsidee gehabt, die Linus und ich mit Nordic Tech House weiterentwickeln werden und zusammen mit Michaela ein Unternehmen daraus machen. Toll!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Anderen sind ohne mich weitergegangen. Ich bin gegen Mitternacht nach Hause gebracht worden. Ich habe manchmal Schwierigkeiten in großen Menschenmengen. Das ist immer unterschiedlich. Da ich aber wusste, dass ich die ganze Woche unter Menschen gewesen bin, fand ich es am schlausten, nach dem Essen nach Hause zu fahren. Wenn ich danach in einer Bar gegangen wäre, wäre es mir vielleicht nicht gut gegangen. Es ist toll, dass ich mich deswegen nicht vor meinen Freunden entschuldigen muss. Sie haben Verständnis.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Es war aber wundervoll, heute Morgen aufzuwachen. Erst die Hälfte des Wochenendes ist um ☺️

Bis später!

 

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..