EY

… Ich bin gerade zu Hause. Mein Sicherheitsteam, das mich heute Abend begleitet hat, hat mich nach Hause gefahren. Pingis und ich haben nicht gewonnen, aber das ist in Ordnung. Ich bin glücklich, mit Kollegen, meine Freundin Ida und unseren Partnern David und Reagan aus New York dabei gewesen zu sein. Es ist trotzdem ein toller Abend gewesen. Außerdem macht es immer Spaß, sich schick anzuziehen. Sascha hat so schöne Sachen für mich ausgesucht. Ein altes Kleid, aber tolle neue Accessoires:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Armband von Vannbruun, Ohrringe und Ring von A.P Shaps. Ich liebe Diamanten (ich habe sie zwar nur ausgeliehen, würde den Ring aber gerne kaufen – warum sollte man auf einen Heiratsantrag warten?) Clutch von Bottega Veneta und Schuhe von Manolo Blahnik.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Kleid von Lilli Jahilo, ein Favorit

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mit Kollegen vor Ort in Blå Hallen. Danke, dass ihr da wart und uns unterstützt habt! Jetzt werde ich mich abschminken und ins Bett gehen. Morgen früh wird wieder Sport gemacht!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..