Besuch aus den USA und Großbritannien

Ich hatte einen langen und intensiven Tag. Aber der Tag war gut. In allen Unternehmen ist viel passiert und Löwengrip hat einen Workshop mit unserem amerikanischen Distributor im Hotel Diplomat gehabt.  Nach dieser Art von Aktivität ist mein Gehirn immer überarbeitet.

1

Die Workshop-Teilnehmer!

2

Bluse von Ralph Lauren, Hose von Max Mara und Tuch von Hermine Hold

3

4

5

6

Löwengrip: Brand Managerin Hannah, Marketing Managerin Sara und PR Managerin Jaclyn

7

Reagan von True

8

Erik ist Commercial Director bei Löwengrip. Ich bin SO stolz auf unser Team, so viele kluge Menschen. Nach dem Workshop hatte ich eine Besprechung mit Löwengrip Invest und danach sind Pingis und ich mit meinem Auto zu mir nach Hause gefahren. Gleich kommen die Leute von Conde Nast hierher. Wir haben ein spannendes Projekt am Start, also werden wir hier zu Hause etwas essen und arbeiten. Meine Köchin Matilda ist hier und hat ein fantastisches Menü zusammengestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..