Bald ist Verkaufsstart!

In Kooperation mit Hermine Hold

Ich habe mich so darauf gefreut, diesen Beitrag zu schreiben. Bald kommt Hermine Hold endlich auf dem Markt. Am 20. Februar ist es soweit und der erste Teil der ersten Kollektion kann käuflich erworben werden! Das sind alles Seidenprodukte. Die Samples sind wirklich so schön, die Qualität ist absolut fantastisch. Das wird so spannend!

Es fühlt sich an, als wäre es nicht lange her, dass ich die Idee hatte. Eine brandneue Marke, die schöne und luxuriöse Haaraccessoires produzieren würde. Ich habe Nordic Tech House die Idee vorgetragen und wir haben sofort angefangen zu planen. Joachim und Filip von Ideal of Sweden mochten die Idee auch und wir haben uns entschieden, es gemeinsam zu machen. Es ist perfekt, die Markenkenntnisse von mir und Nordic Tech House mit dem gesamten Know-how und der Erfahrung im Verkauf über Social Media von Ideal of Sweden zu kombinieren. Kurz darauf haben wir unseren CEO Katarina eingestellt und seitdem ist das Team schnell gewachsen. Heute sind es 7 Leute. Ich freue mich darauf, wieder mit ihnen zusammen zu sitzen, wenn wir in unser neues Büro umziehen.

4

5
Jede Kollektion, die Hermine Hold auf den Markt bringt, wird von einer weiblichen Ikone inspiriert – und die Erste bin ich! Ich habe sogar mein eigenes Muster bekommen, wie man auf dem ersten Bild sehen kann. Es wird auch Hair Clips in vielen Farben und Variationen geben. Ich freue mich so sehr darauf.

6

7
Wo würdet ihr Hermine Hold gerne kaufen können? Katarina und das Team führen derzeit Verkaufsgespräche und wir möchten gerne eure Meinung hören. Außerdem suchen wir eine Person für die Stelle als Paid Social Specialist. Wenn das interessant klingt, schreibe bitte eine E-Mail an work@herminehold.com

8

 

Processed with VSCO with a5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die Schachteln werden so aussehen, mit einem Schutz darüber auf dem der Buchstaben H steht.

10

Hier könnt ihr Hermine Hold bei Instagram folgen und hier kannst du dich für die Newsletter anmelden. Bald ist es soweit und ich hoffe, dass ihr mich auf noch eine spannende Unternehmensreise begleiten möchtet.

In Kooperation mit Hermine Hold

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..