Sieben intensive Jahre

Jetzt ist die Anhörung der Jury bei EY beendet und Pingis und ich können nichts mehr tun, um das Ergebnis des Abends zu beeinflussen. Ich habe zehn Jahre im Publikum gesessen und die Gala im Rathaus moderiert. Deswegen würde ich vor Freude ausflippen, wenn wir den Preis ”Unternehmerin des Jahres” bekommen würden. Die Konkurrenz ist aber hart. Auf jeden Fall wird es sehr spannend und ich freue mich darauf, mit einigen unserer Mitarbeiter (wir haben die Plätze ausgelost) und unserem amerikanischen Distributor hinzugehen.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Outfit des Tages, Mantel von Max Mara und Schuhe von Mango 

Gerade passieren so viele tolle Sachen. Morgen haben wir ein wichtiges Mittagessen, in zehn Tagen spannende Meetings in Paris und in drei Wochen ist der Verkaufsstart in Australien. Es ist nicht lange her, dass wir es uns als Ziel setzten, Löwengrip im Ausland zu verkaufen und jetzt ist es schon soweit. Alles ist möglich.

59edec08-4d3b-4bcd-8206-c653e29349ad

Dieses Bild hängt an der Wand in unserem Büro als eine schöne Erinnerung an unsere Reise, die bald schon sieben Jahre andauert. Auf dem Bild hatten wir gerade unsere erste Firma, Economista AB, im Jahr 2012 registriert. Damals waren wir beide single und Nachbarn. Pingis hat auf Grevgatan gewohnt und ich auf Riddargatan. Kurz danach hat jede von uns einen Mann kennengelernt und im folgenden Jahr geheiratet. In den Jahren danach ist alles in Rekordgeschwindigkeit passiert und so wird es auch weitergehen. Es ist noch ein langer Weg, bis Löwengrip ein neues Estée Lauder wird, wir haben aber nocht nicht mal richtig angefangen. Wir haben so viel Energie.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Etwas, das 2012 noch nicht vorhanden war, ist meine große Liebe für schöne Schuhe. Dies ist mein fünftes Paar von Manolo Blahnik, oder vielleicht schon das sechste? Jedenfalls freue ich mich darauf, diese Schuhe heute Abend zum ersten Mal zu tragen. Mein Kleiderschrank ist wirklich ein Traum. Nur schöne Dinge dürfen bleiben.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..