Drei Power-Duos und ein Absatz-freundliches Zuhause

Es war gestern eine sehr gemütliche und intime Veranstaltung in einer Suite im Hotel Diplomat. Ich liebe es, andere unternehmerische Geschichten zu hören und habe Gänsehaut bekommen, als ich Mutter und Tochter, den Gründerinnen von der finnischen Marke Andiata, zuhörte. Ich glaube, alle die vor Ort waren, fanden das Duo bezaubernd!

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

 

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Noch zwei Power-Duos! Ebba und Emelia waren auch da und hatten, wie immer, eine fantastische Energie.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mich umgezogen. Ich liebe es, ein Zuhause zu haben, in dem es sich normal anfühlt, an einem Mittwochabend in Kleid und High Heels herumzulaufen. Das Feuer war an und Frank Sinatra war in den Lautsprechern zu hören.

Heute Morgen bin um 6 Uhr aufgestanden und sehr früh zur Arbeit gefahren. Pingis und ich haben einen langen Tag vor uns mit Anhörung der EY-Jury. Heute Abend ist das diesjährige Final von Entrepreneur of the Year und es besteht die Chance, dass wir einen Preis bekommen!

ICH BIN SO NERVÖS:- )

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..