Ein Donnerstag zu Hause

Als ich heute die Kinder abgeholt habe hat Sally gesagt ” Mama, wir bekommen ja oft etwas von dir, wenn du nach Hause kommst, also habe ich auch etwas für dich gemacht. Du liebst ja Halsketten.” So unglaublich süß.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Der Abend ist nicht so ruhig geworden, wie ich gehofft hatte. Manchmal ist es aber einfach so. Ich habe noch nie so viele chaotische Situationen gleichzeitig erlebt. Meine Güte.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als wir nach Hause gekommen sind, war meine Köchin Matilda hier. Lovisa und ich haben gebackene Aubergine med Grünkohl und Kichererbsen gegessen. Die Kinder haben gesunde Pizza gehabt. Sehr lecker.

Morgen habe ich einen vollen Terminkalender. Ich treffe mich zum Mittagessen mit Christina Stenbeck, darauf freue ich mich. Die Welt braucht weibliche Vorbilder und sie ist definitiv eins von mir.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..