Einen spannenden Tag in London

Intensiver aber fantastischer Tag in London. Hier ein paar Bilder des Tages:

1

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Frühstück und fertig machen auf dem Flughafen Arlanda. Heute sind nur Emelie und ich geflogen. Sascha muss in Stockholm arbeiten und Pingis, Simon und Charlotte sind schon vor Ort in London.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Heute ist Löwengrip auf allen SAS-Flügen verfügbar!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

War glücklich, als ich die Sonne sah…

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Und in London war der Himmel hell und es fühlte sich wie Frühling an. Wundervoll!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Zeit für ein Meeting..

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ein Investmentunternehmen in Familienbesitz, die eindeutig den gleichen Fokus wie wir haben. Aufregend..

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich habe Pingis seit vor Weihnachten nicht mehr gesehen. Sie sah so glücklich aus. Kein Wunder, sie hat sich gerade mit David verlobt. Ich fing an zu weinen, als ich davon erfahren habe. Sie sind so toll zusammen! Unser Meeting ist sehr gut gelaufen. Nach sechs gemeinsamen Jahren sind wir ein eingespieltes Team und es macht immer noch Spaß.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Danach haben wir uns aufgeteilt. Pingis und Simon waren mit einem Händler verabredet und ich habe mich mit Charlotte, die Verkaufsleiterin bei Löwengrip Invest, getroffen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

.. Immer am lächeln ☺️

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Wir haben uns mit Netjets getroffen!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Träume, die wahr werden … :- )

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Nach dem Meeting haben wir überlegt, ob wir alle zusammen essen gehen oder ob wir uns etwas kaufen und im Hotelzimmer essen. Da wir am Tag so viel Zeit miteinander verbringen, fühlte es sich nicht schlimm an, sich früh zu verabschieden und den Abend alleine im Hotelzimmer zu verbringen. Es ist für mich extrem wichtig, dass wir immer ehrlich sind und sagen, was wir möchten. Vor allem, wenn wir zusammen reisen. Jeder kann immer das tun, was er möchte.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich sehnte mich nach dem Hotel! Wir wohnen bei The Franklin in Knightsbridge. Meine Lieblings-Gegend in London. Ich habe mit den Kindern bei FaceTime telefoniert, sie wollten gerade in meinem Bett schlafen gehen. Sie waren glücklich, aber müde nach einem lustigen Tag mit Ida und Lovisa. Sie hatten abends Schokobällchen gemacht und Gillis hatte eins für mich aufbewahrt, das so groß ist wie meine Hand. Sehr lieb!

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Bademantel, Abendessen und etwas arbeiten vom Bett aus. Ich bin so dankbar, dass ich meinem Jobteam und meinem Team zu Hause habe. Dank diese Menschen, die immer alles geben, kann ich für meine beruflichen Träume arbeiten und trotzdem Mutter von zwei kleinen Kindern sein.

 

 

 

 

 

 

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..