Instant Glow und Telefoninterview mit Marie Claire

Ich habe einen tollen Tag im Büro gehabt. Jeden Dienstag habe ich Produktmeeting mit unserer Brand Managerin Hannah und gerade macht es besonders viel Spaß, da wir Ergebnisse sehen von der Arbeit vom letzten Jahr! Ich habe im Meeting die ganze Zeit gelächelt. Ich bin so stolz auf alles was wir machen. Wir haben viele verschiedene Sachen ausprobiert, unterschiedliche Strategien getestet usw. Das ist normal, wenn man ein Unternehmen führt. Aber unsere Produkte haben immer oberste Priorität. Sie sind das Herz des Unternehmens.

Ich würde nie ein Produkt auf den Markt bringen, das ich nicht liebe. Gerade habe ich mich wieder in unser Long Lasting Shampoo und Spülung (die Serie ist 5 Jahre alt, trotzdem unser Bestseller) und unsere Healthy Glow-Serie für den Körper verliebt. Außerdem werden meine Haare so weich und schön von unserer Over Night Hair Mask. Ich liebe sie.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Mein Outfit heute. Buse von Zara, Hose von Veronica Virta und Schuhe von Mango.

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Die heutige Produktentwicklung! Detox-Shampoo und Spülung in verschiedenen Duftrichtungen. Gerade vergleichen wir die Düfte Ingwer und Koriander miteinander. Das Detox-Shampoo soll 1-2 Mal im Monat benutzt werden. Es wäscht nämlich ALLES weg. Danach spürt man einen riesigen Unterschied, das Haar wird sauberer und leichter.

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Hier ist unsere tolle Day Mask. Es ist leicht goldfarben und macht die Haut gleichmäßig. Gleichzeitig gibt die Maske sehr viel Feuchtigkeit. Perfekt, wenn man sich nicht schminken möchte, aber der Haut trotzdem Feuchtigkeit geben möchte und man sich schön fühlen möchte. Am Wochenende habe ich nur die benutzt.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Hier ist aber die größte Freude des Tages! Drei neue Beauty-Produkte, so toll! Es ist die beste Serie, die wir jemals hergestellt haben. Es ist eine Gesichts-Serie, die Instant Glow heißt und im Februar auf den Markt kommt. Die Serie habe ich im letzten Halbjahr benutzt und das Ergebnis ist unglaublich! Sie besteht aus einem reinigenden Mousse, einem Glow-Serum und einer Gesichtscreme. Alle drei sind voller Vitamin C und vielen anderen Zutaten, die toll für die Haut sind.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Heute bin ich um 14.30 von der Arbeit gegangen und habe die Kinder früher abgeholt. Morgen fliege ich nach London und werde es nicht schaffen, sie abzuholen. Deswegen wollten wir gerne ein bisschen mehr Zeit zusammen haben heute. Ida hat einen neuen Sessel für mich gekauft, den ich schon lange haben möchte. Die Kinder fanden es aber genauso toll, also haben wir uns den Sessel geteilt, alle drei.

Um 18.30 habe ich ein FaceTime-Interview mit der amerikanischen Marie Claire gemacht. Lovisa hat mir solange mit den Kindern geholfen. Es ist so toll, sie hier zu haben. Als ich fertig war, war Zeit fürs Lesen. Meistens möchten die Kinder, dass ich lese, aber heute wollten sie eine Gesichte bei Nextstory. Ich höre die Hörbücher immer in einer etwas schnelleren Geschwindigkeit als normal. Es ist schwierig für mich, mich zu gedulden, wenn wir in normaler Geschwindigkeit hören. Das macht aber müde und das ist ja auch Sinn und Zweck, wenn man den Kindern am Abend etwas vorliest:- )

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..