Erst Linus feiern und danach Polizeibefragung

Heute hat mein lieber Freund Linus Geburtstag! Das haben wir mit ein Mittagessen bei Teatergrillen gefeiert. Es ist so toll, mit einem guten Freund zusammen arbeiten zu dürfen. Dieses Jahr reisen wir beruflich zusammen nach Shanghai, San Francisco und Zürich. Außerdem haben wir mit Hermine Hold ein gemeinsames ”Baby”. Wir haben uns heute Mittag über unser neues riesiges Büro in Gallerian unterhalten. Wir brauchen einen guten Innenarchitekten.

Hat jemand Tipps?

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed With Darkroom Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als ich wieder ins Büro zurückkam hatte ich etwas wichtiges, aber nicht ganz so tolles vor. Nämlich ein Meeting mit meinem Sicherheitsteam und danach eine Zeugenaussage bei der Polizei. Der Stalker ist leider wieder aktiv. Ich versuche, nicht allzu viel Energie daran zu verschwenden. Mein Sicherheitsteam und mein Anwalt helfen mir, damit das Leben wie gewohnt funktioniert. Nach allem, was mir letztes Jahr passiert ist, bringt mich nicht viel aus dem Konzept. Ich glaube ich muss mich daran gewöhnen, dass mein Leben so sein wird, solange ich in der Öffentlichkeit stehe.

Jetzt habe ich noch ein Meeting. Ich drücke euch!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..