Ein Samstag zu Hause

Obwohl ich schon seit fast zwei Jahren von O getrennt lebe und die Kinder nur die Hälfte der Zeit bei mir sind, bin ich immer noch überrascht wenn ich einsehe, dass ich ein ganzes Wochenende nur für mich habe. Allein die Tatsache, dass ich ausschlafen kann ist toll! Heute Morgen habe ich als erstes ein Ingwer- und Zitronen-Shot getrunken, den Matilda gemacht hat:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Danach habe ich meine Laufschuhe angezogen und bin eine Runde am Wasser entlang gelaufen, während die Sonne mir ins Gesicht schien. Es ist so schön auf Lidingö. Ich kann kaum glauben, dass die Kinder und ich hier wohnen. Obwohl ich hart dafür gearbeitet habe, um es möglich zu machen, ist es sehr schnell gegangen. Vier Eigentumswohnungen, dieses Haus und noch ein anderes. Plus die gefühlt hundert Mietwohnungen und eine WG in einer Studentenwohnung aus Lappkärsberget. Ich, Nils und sein Studienkollege. Es war so eng!  :- )

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Eine Allee führt von der Straße zu meinem Haus, aber meistens fahre ich einen anderen Weg, dann kann ich die Autos am Haupteingang parken (dort lade ich mein Hybrid-Auto). Die Allee ist aber toll, wenn Gäste kommen.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich mir einen Omelett mit Kurkuma gemacht,danach Wasser in die Badewanne gelassen und viel Öl hinzugefügt. Meine Haut ist so trocken. Emelie hat auch gesagt, wie trocken meine Haut ist, also habe ich mir etwas Wellness zu Hause gegönnt. Ich habe eine Gesichtsmaske mit viel Säure von Drunk Elephant benutzt (darf in Schweden nicht verkauft werden) und danach habe ich mein Serum, die Maske Sleeping Sensation und eine Sheet Mask von Esteé Lauder benutzt. Volles Programm. Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt und von da aus ein Bisschen gearbeitet.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe diese Skulptur aus Ton in Form einer Frau, die Michaela gemacht hat. Ich habe sie gefragt, ob es möglich ist eine riesige Variante davon zu machen. Sie wollte sich überlegen, welche Möglichkeiten es da gibt. Es ist schon ein Luxus, eine Freundin zu haben, die Künstlerin und Bildhauerin ist.

Für heute habe ich keine Pläne. Ich möchte nur in meine weichste Kleidung und ohne BH herumlaufen, leckere Reste essen und mein Haus nicht verlassen. Allein im Januar reise ich beruflich nach London, NYC, Åre und Marbella, also genieße ich die Zeit zu Hause umso mehr :- )

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..