Traut euch, an jungen Talenten zu glauben!

Ich habe mich so darauf gefreut, meine Arbeitskollegen heute wiederzusehen! Es war toll, die Arbeit für dieses Jahr an einem Freitag anzufangen und dabei zu Hause zu arbeiten. Heute haben wir Jobs für Netjets, Fabled in UK und Kicks gemacht. Viele Aufnahmen auf englisch, deswegen hat es etwas länger gedauert. Ich mag die Herausforderung aber. Ohne Herausforderungen wächst man nicht als Mensch.

Ich habe auch eine neue Assistentin namens Felicia bekommen. Das finde ich toll. Sie hat eigentlich bei uns angefangen als Extra-Job und gleichzeitig haben Pingis und ich einen gemeinsamen PA gesucht. Diesen Winter haben wir ein paar Bewerber getroffen, die auf dem Papier gut waren, aber ich hatte dabei kein gutes Gefühl hatte. Ich weiß, dass ich etwas kompliziert bin und wenn ich jemanden nicht mag, klappt eine Zusammenarbeit einfach nicht. Ich habe kein Pokerface. Also habe ich Felicia gefragt, ob sie nicht Interesse an dem Job hätte. Ich habe ihr gesagt, sie soll es sich gut überlegen, denn es ist nicht einfach, Pingis und mein PA zu sein. Unsere Terminkalender sind vollkommen chaotisch und voll und wir erwarten beide, dass unsere Mitarbeiter auch in einem hohen Tempo arbeiten. Das ist nichts für jedermann.

Eigentlich wollten wir jemanden einstellen, der Erfahrung als CEO-Assistent hat (kein einfacher Beruf). Felicia hat aber einen fantastischen Eindruck auf mich gemacht, obwohl sie erst 18 Jahre alt ist. Simon muss sich Zeit nehmen sie anzulernen, das ist es aber wert. Ich bin so froh, dass sie bei uns ist. Ich habe gelernt wie wichtig es ist, talentierte Menschen zu behalten und in das Personal zu investieren. Simon war erst 21 Jahre alt, als er unser Assistent wurde und heute ist er Chef von 12 Personen. Alles ist möglich, wenn man nur möchte und wenn man jemanden hat, der an dich glaubt.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed With Darkroom Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed With Darkroom Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Matildas zweite Tag bei uns!

e

Suppe mit Ingwer, Karotten, Kurkuma und Zubehör. Unglaublich lecker.

f

Suit up….

g

Processed With Darkroom

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

 

Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with dog1 preset Processed with VSCO with a4 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich liebe mein langen Pony.

Processed with VSCO with 3 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Processed with VSCO with 3 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ein Luxus, in Kimono und Hausschuhe arbeiten zu dürfen (Flattered). Endlich ist es losgegangen – 2019 wird ein tolles Jahr!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..