Veganes Mittagessen und Schlitten fahren

Als Odd heute Morgen zur Arbeit gefahren ist, hat er die Kinder zu mir gebracht. Wir haben zusammen gefrühstückt und es uns dann vor dem Feuer mit einem Film gemütlich gemacht. Um zwölf Uhr sind Sheila und ihre Kinder zum Mittagessen gekommen. Matilda hat Kartoffelbällchen, Kichererbsenbällchen und viel Gemüse für die Kinder gemacht, während Sheilas und mein Mittagessen komplett vegan war:

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ein Salat mir Grünkohl, Brokkoli, Granatapfel und rote Beete.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Dazu gab es Süßkartoffeln, Hummus von rote Beete und Erbsen-Hummus. Unglaublich lecker.

Processed with VSCO with j5 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

.. So ein hübsches Gericht! Ich freue mich, dass Matilda jetzt hier ist. Nach dem Mittagessen sind Sheila und ich mit den Kindern raus gegangen, um in der Sonne Schlitten zu fahren. Toll, mit meiner besten Freundin Zeit zu verbringen. Jetzt sind sie wieder nach Hause gefahren und wir werden die Carrera-Bahn aufbauen, die die Kinder zu Weihnachten bekommen haben. So eine schwarze mit Loopings. Ich hatte genau so eine als ich klein war und ich kann mich heute noch daran erinnern, wie viel wir üben mussten, damit wir die richtige Geschwindigkeit drauf hatten und nicht aus der Bahn geflogen sind.

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..