Gstaad Palace

Frohes neues Jahr! Ich habe Silvester an einem fantastischen Ort gefeiert. Es war dort schwierig, Fotos zu machen. Ihr müsst mal auf meinem Instagram gucken. Als ich gestern gelandet bin habe ich mit einem alten Freund zu Mittag gegessen. Er hat mich danach ins Hotel Ermitage gefahren und ich habe eingecheckt. Das ist ein gemütliches Spa-Hotel nur 10 Minuten vom Gstaads Zentrum entfernt. Um halb sieben sind Isolina und Johan gekommen. Die Beiden leihen sich eine Wohnung von einem Freund von ihr. Also sind sie ins Hotel gekommen und wir haben uns zusammen schick gemacht.

Download (15)

Foto: Copyright 2018. All rights reserved.

Kleid von Sascha entwickelt und von Caliss hergestellt. Schmuck von Engelbert, Tasche von Josefin C und Schuhe von Manolo Blahnik

Download (16)

Es war schön mit einer Person Silvester zu feiern, mit der ich viel Spaß hatte in diesem Jahr, die aber auch eine meiner engsten Freunde geworden ist. Man merkt, dass wir verwandt sind, wir sind wie Zwillinge. Die tolle Isolina!

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

… Außerdem durfte ich mit Isolinas Freund Johan feiern. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren ab und zu getroffen. Was für ein Zufall, dass ein Freund von mir und meine Cousine sich gefunden haben! Das finde ich toll! Ich habe mich nicht wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt und wir waren eine große Gesellschaft, die gestern bei Palace gefeiert hat. Wir hatten so viel Spaß! Zuerst haben wir ein fantastisches Abendessen gegessen und danach bis halb vier heute Morgen getanzt. Es ist schon etwas schwierig, das Nachtleben nüchtern zu erleben. Es hat Spaß gemacht, bis ich gemerkt habe, dass alle anfingen lauter und unzusammenhängend zu sprechen, haha. Dann habe ich gemerkt, dass es Zeit wurde, nach Hause zu gehen. 

Processed with VSCO with 6 preset

Foto: Copyright 2019. All rights reserved.

Ich war so glücklich, als ich mit diesem Ausblick aufgewacht bin! Warme Pools die dampfen, Alpenhütten, Sonne und Berge. Leider liegt nicht genug Schnee um Ski zu fahren, stattdessen werde ich zum Sport gehen. Danach werden wir im Dorf essen gehen.

Endlich fängt das neue Jahr an!

Kommentera inlägget

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *

Information om hur vi använder dina personuppgifter och om dina rättigheter finns på vår hemsida

LOADING..